Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 61236
Bücher zum Download auf den iPod Am Ende der
Bücher zum Download auf den iPod Am Ende der

Am Ende der Gezeiten von Marcel Anthony Alber

Bücher zum Download auf den iPod Am Ende der Gezeiten

Download Am Ende der Gezeiten PDF


Produktdetails

  • Am Ende der Gezeiten
  • Marcel Anthony Alber
  • Seitenzahl: 528
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783748144267
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

Download



Bücher zum Download auf den iPod Am Ende der Gezeiten

Overview

Als die Grenzen zweier Realitäten niedergerissen werden, steht unsere Welt vor dem Ende: Die Erde wird von den Schrecken einer fremden Wirklichkeit überrannt. Einem Mann gelang einst die Flucht aus jener Wirklichkeit. Obhut fand er bei den Menschen. Die Zeit allerdings bestärkte seinen Wunsch, Zeuge ihres Untergangs zu werden. Nun, da die Alpträume seiner Heimat über die Menschheit hereinbrechen, ist er gezwungen, ihr Ende zu vereiteln. Denn ein junges Mädchen hat die Rettung verdient. Wird er ihretwillen das Richtige tun können? Oder wird er die Apokalypse zulassen, die er sich sein ewiges Leben lang erwünscht hat?